Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Anog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Anog''' ist der Anführer der [[Rebellen]] nördlich von [[Silden]]. Seine Truppe hat den Wald zwischen dem zweiten Pass und der Stadt besetzt. Damit haben sie den [[Orks]] einen schweren Schlag versetzt. Anogs Leute haben auch schon einige Nachschubkonvois abgefangen oder zerstört. Zudem spioniert sein Bruder [[Inog]] in der Stadt die [[Orks]] aus. Anog ist ein aufrechter Soldat, der immer noch an den Sieg glaubt.
+
'''Anog''' war der Anführer der [[Rebellen]] nördlich von [[Silden]]. Seine Truppe hatten den Wald zwischen dem zweiten Pass und der Stadt besetzt. Damit hatten sie den [[Orks]] einen schweren Schlag versetzt. Anogs Leute hatten auch schon einige Nachschubkonvois abgefangen oder zerstört. Zudem spionierte sein Bruder [[Inog]] in der Stadt die [[Orks]] aus. Nachdem der Namenlose Held zusammen mit[[Xardas]] ins unbekannte Land verschwand,übernahm er die Führung über Silden.Er versuchte,trotz einiger Angriffe auf seine Leute,[[Geldern]] und [[Silden]] aus dem Konflikt zwischen [[Trelis]] und [[Gotha]] rauszuhalten.Er war es auch,der den Helden schwer verletzt fand und barg.
 
+
 
+
 
'''Verwandte Themen:'''
 
'''Verwandte Themen:'''
  

Version vom 1. Januar 2009, 02:23 Uhr

Anog war der Anführer der Rebellen nördlich von Silden. Seine Truppe hatten den Wald zwischen dem zweiten Pass und der Stadt besetzt. Damit hatten sie den Orks einen schweren Schlag versetzt. Anogs Leute hatten auch schon einige Nachschubkonvois abgefangen oder zerstört. Zudem spionierte sein Bruder Inog in der Stadt die Orks aus. Nachdem der Namenlose Held zusammen mitXardas ins unbekannte Land verschwand,übernahm er die Führung über Silden.Er versuchte,trotz einiger Angriffe auf seine Leute,Geldern und Silden aus dem Konflikt zwischen Trelis und Gotha rauszuhalten.Er war es auch,der den Helden schwer verletzt fand und barg. Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge