Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Anog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(quellen)
(8 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Anog.jpg|250px|right|thumb|Anog in seiner Position als Stadtverwalter von Silden]]
+
[[Bild:Anog.jpg|250px|right|thumb|Anog in Silden]]
'''Anog''' war der Anführer der [[Rebellen]] nördlich von [[Silden]]. Seine Truppe hatten den Wald zwischen dem zweiten Pass und der Stadt besetzt. Damit hatten sie den [[Orks]] einen schweren Schlag versetzt. Anogs Männer hatten auch schon einige Nachschubkonvois abgefangen oder zerstört. Zudem spionierte sein Bruder [[Inog]] in der Stadt die Orks aus. Nachdem der Namenlose Held zusammen mit [[Xardas]] ins unbekannte Land verschwand, übernahm er in zwei Jahren das Dorf Silden. Vermutlich war es ein gewaltsamer, letzer Umsturz von Seiten der Rebellen, die sich langsam nach [[Rhobar II|Rhobars]] Tod aufgelöst hatten. Ob [[Umbrak]], [[Grompel]] und evtl. andere Orks den Umsturz überlebt haben, steht nicht fest.
+
  
Er versuchte, trotz einiger Angriffe auf seine Männer, [[Geldern]] und Silden aus dem Konflikt zwischen [[Trelis]] und [[Gotha]] rauszuhalten. Er war es auch, der den Helden schwer verletzt fand und barg.
+
'''Anog''' war der Anführer der [[Rebellen]]gruppe nördlich von [[Silden]].
Er und sein Bruder scheinen dennoch ziemlich überfordert zu sein mit ihren Aufgaben, die der Held bewältigen muss, vor allem scheint sein Bruder ziemliche Schwierigkeiten zu haben mit der neuen Position …
+
 
 +
===Pass===
 +
Seine Truppe hatten den Wald zwischen dem zweiten Pass und der Stadt besetzt. Dort konnten sie den [[Orks]] schweren Schaden zufügen.
 +
Anogs Männer hatten auch schon einige Nachschubkonvois abgefangen oder zerstört.<ref>[[Anog/Dialoge#Krempel|Bisher jede Lieferung aufgehalten]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
===Umbrak===
 +
Anog war dem Anführer von Silden, [[Umbrak]], durchaus bekannt. Dieser war offen auf Anogs Tod aus.<ref>[[Anog/Dialoge#Umbrak|Umbrak]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 +
Vielleicht hätte sich schon jemand um Anog gekümmert, wenn Umbrak ein Kopfgeld ausgesetzt hätte. Die tatsächliche Belohnung war nicht mehr als Ruhm.
 +
 
 +
===Inog===
 +
Anogs Bruder [[Inog]] hatte sich, als [[Orksöldner]] getarnt, in Silden eingeschlichen. Allein konnte er dort allerdings nicht viel bewirken und Anog konnte seine Position nicht verlassen und seinen Bruder unterstützen.<ref>[[Anog/Dialoge#Silden_braucht_Hilfe|Silden braucht Hilfe]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Vorlage:Piranha-Kanon}}
 +
Nachdem der Namenlose Held zusammen mit [[Xardas]] ins Unbekannte Land verschwand, übernahm Anog innerhalb von zwei Jahren erst Silden und dann auch [[Geldern]]. Ob [[Umbrak]], [[Grompel]] und andere Orks die Machtübernahme durch die Rebellen überlebt haben, ist nicht bekannt.
 +
 
 +
Anog versuchte, trotz einiger Angriffe auf seine Männer, Geldern und Silden aus dem Konflikt zwischen [[Trelis]] und [[Gotha]] rauszuhalten. Er war es auch, der den schwer verletzten Helden nach seiner Rückkehr aus dem Unbekannten Land fand und so rettete.  
 +
{{Vorlage:Ende Nicht-Kanon}}
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Soldaten]]
+
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Götterdämmerung]]
 
[[Kategorie:Götterdämmerung]]

Version vom 29. Januar 2020, 11:10 Uhr

Anog in Silden

Anog war der Anführer der Rebellengruppe nördlich von Silden.

Pass

Seine Truppe hatten den Wald zwischen dem zweiten Pass und der Stadt besetzt. Dort konnten sie den Orks schweren Schaden zufügen. Anogs Männer hatten auch schon einige Nachschubkonvois abgefangen oder zerstört.[1]

Umbrak

Anog war dem Anführer von Silden, Umbrak, durchaus bekannt. Dieser war offen auf Anogs Tod aus.[2]
Vielleicht hätte sich schon jemand um Anog gekümmert, wenn Umbrak ein Kopfgeld ausgesetzt hätte. Die tatsächliche Belohnung war nicht mehr als Ruhm.

Inog

Anogs Bruder Inog hatte sich, als Orksöldner getarnt, in Silden eingeschlichen. Allein konnte er dort allerdings nicht viel bewirken und Anog konnte seine Position nicht verlassen und seinen Bruder unterstützen.[3]

Der folgende Abschnitt bezieht sich auf ein oder mehrere Werke, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes zählen bzw. gehören. Weitere Details siehe Kanon.

Nachdem der Namenlose Held zusammen mit Xardas ins Unbekannte Land verschwand, übernahm Anog innerhalb von zwei Jahren erst Silden und dann auch Geldern. Ob Umbrak, Grompel und andere Orks die Machtübernahme durch die Rebellen überlebt haben, ist nicht bekannt.

Anog versuchte, trotz einiger Angriffe auf seine Männer, Geldern und Silden aus dem Konflikt zwischen Trelis und Gotha rauszuhalten. Er war es auch, der den schwer verletzten Helden nach seiner Rückkehr aus dem Unbekannten Land fand und so rettete.

Hier endet der nicht-kanonische Abschnitt.


Einzelnachweise

  1. Bisher jede Lieferung aufgehalten; in Gothic 3
  2. Umbrak; in Gothic 3
  3. Silden braucht Hilfe; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge