Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Anog

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Anog in seiner Position als Stadtverwalter von Silden

Anog war der Anführer der Rebellen nördlich von Silden. Seine Truppe hatten den Wald zwischen dem zweiten Pass und der Stadt besetzt. Damit hatten sie den Orks einen schweren Schlag versetzt. Anogs Männer hatten auch schon einige Nachschubkonvois abgefangen oder zerstört. Zudem spionierte sein Bruder Inog in der Stadt die Orks aus. Nachdem der Namenlose Held zusammen mit Xardas ins unbekannte Land verschwand, übernahm er in zwei Jahren das Dorf Silden. Vermutlich war es ein gewaltsamer, letzer Umsturz von Seiten der Rebellen, die sich langsam nach Rhobars Tod aufgelöst hatten. Ob Umbrak, Grompel und evtl. andere Orks den Umsturz überlebt haben steht nicht fest, doch der Großteil der orkischen Armee ist/war ziemlich zäh …

Er versuchte, trotz einiger Angriffe auf seine Männer, Geldern und Silden aus dem Konflikt zwischen Trelis und Gotha rauszuhalten. Er war es auch, der den Helden schwer verletzt fand und barg. Er und sein Bruder scheinen dennoch ziemlich überfordert zu sein mit ihren Aufgaben, die der Held bewältigen muss, vor allem scheint sein Bruder ziemliche Schwierigkeiten zu haben mit der neuen Position …

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge