Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Anog/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 29. Januar 2020, 11:45 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Begrüßung

Held: Bist du hier der Anführer? Anog: Ja, natürlich! Wonach sieht's denn sonst aus, Jungchen?

Krempel

Held: Ihr habt 'ne Menge Krempel hier oben. Anog: Das ist alles Frachtgut der Orks aus Silden. Anog: Wir haben bisher jede Lieferung für Nordmar aufgehalten. Anog: Und so stapelt sich hier alles.

Orks am Pass

Held: Wie ist die Situation am Pass? Anog: Mir ist zu Ohren gekommen, dass wieder einige Orks versuchen, aus Nordmar nach Silden zu gelangen. Anog: Meine Späher haben eine Gruppe Orks oben am Pass gesichtet. Anog: Mir wäre wohler, wenn sie ihr Ziel nie erreichen.

Waren abgenommen

Held: Ich habe den Orks am Pass dieses Zeug hier abgenommen. Anog: Sehr gut, Kamerad! Anog: Wir müssen weiter wachsam sein. Anog: Die Orks versuchen sicher wieder, über den Pass nach Silden zu kommen.

Silden erobern

Held: Schon mal darüber nachgedacht, Silden zu erobern? Anog: Nachgedacht? Wir haben schon oft die Vorposten der Orks angegriffen. Anog: Doch wir schaden den Orks mehr, wenn wir hier die Orks abfangen, die nach Silden wollen.

Nach dem Gespräch mit Inog

Silden braucht Hilfe

Held: Silden braucht deine Hilfe. Anog: Verdammt, ich weiß. Anog: Was soll ich machen? Ich komme hier jetzt nicht weg.

Anog: Geh zu meinem Bruder Inog und richte ihm aus, dass ER sich ab jetzt um die nötigen Dinge kümmern muss.

Nach dem Gespräch mit Umbrak

Umbrak

Held: Der Kriegsherr Umbrak in Silden will deinen Tod. Anog: Ich weiß. Das ist kein großes Geheimnis. Anog: Ich wundere mich nur, dass er noch niemanden geschickt hat, um mich zu töten.

Nachdem Silden von den Orks befreit ist

Silden ist frei

Anog: Ich hörte von der Revolution. Silden ist wirklich befreit? Held: So ist es. Anog: Verdammt gut gemacht, Fremder. Anog: Das lässt das Volk der Menschen wieder Hoffnung schöpfen. Anog: Möge Innos dich schützen.

Falls Inog stirbt

==Inog ist tot==Held: Dein Bruder ist tot. Anog: Bei Innos. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, sind wir alle dem Tod geweiht.

Ansichten
Meine Werkzeuge