Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Arakos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(quellen)
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Arakos.jpg|300px|right|thumb|Arakos hält Wache vor Porgans Höhle]]
 
'''Arakos''' war ein [[Waldläufer]]. Er lebte in einer Höhle in der Nähe des zerstörten Waldläuferdorfes südlich von [[Montera]]. Er war der Leibwächter von [[Porgan]]<ref>[[Arakos/Dialoge#Wer_bist_du.3F|Leibwächter]]; {{ref|3}}</ref> und gleichzeitig der Anführer der letzten Waldläufer in diesem Gebiet. Wie alle Waldläufer ist er ein ausgezeichneter Jäger und Krieger.
 
'''Arakos''' war ein [[Waldläufer]]. Er lebte in einer Höhle in der Nähe des zerstörten Waldläuferdorfes südlich von [[Montera]]. Er war der Leibwächter von [[Porgan]]<ref>[[Arakos/Dialoge#Wer_bist_du.3F|Leibwächter]]; {{ref|3}}</ref> und gleichzeitig der Anführer der letzten Waldläufer in diesem Gebiet. Wie alle Waldläufer ist er ein ausgezeichneter Jäger und Krieger.
  

Version vom 3. August 2020, 10:29 Uhr

Arakos hält Wache vor Porgans Höhle

Arakos war ein Waldläufer. Er lebte in einer Höhle in der Nähe des zerstörten Waldläuferdorfes südlich von Montera. Er war der Leibwächter von Porgan[1] und gleichzeitig der Anführer der letzten Waldläufer in diesem Gebiet. Wie alle Waldläufer ist er ein ausgezeichneter Jäger und Krieger.

Gemeinsam mit dem Helden besiegte er die verbliebenen Orks im zerstörten Dorf.[2] Auch wenn er von dem Kampf gegen sie nicht allzu begeistert war.[3]

Einzelnachweise

  1. Leibwächter; in Gothic 3
  2. Orks erledigt; in Gothic 3
  3. Adanos' Geschöpfe; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge