Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Arokkh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Weiterleitung repariert, Kategorisierung)
(eigene seite)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Gladiatoren#Arokkh]]
+
[[Bild:Arokkh.PNG|150px|thumb|Arokkh bei der Arena]]
 +
'''[[Arokkh]]''' leitete in [[Kap Dun]] die Arena beim Leuchtturm, teilte dort die Kämpfer für die Wettkämpfe ein,<ref>[[Arokkh/Dialoge#Erster_Kampf|"...werde ich dir einen leichten Gegner schicken"]]; {{ref|3}}</ref> überwachte eben diese Kämpfe und verteilte die Belohnungen an die Sieger.<ref>[[Arokkh/Dialoge#Gewonnen_2|Schwert gewonnen]]; {{ref|3}}</ref> Der [[Der Gothic-Held|Held]] beeindruckte ihn, indem er sowohl [[Fadi]] als auch [[Darmok]] besiegte.
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]

Version vom 8. Juli 2020, 21:59 Uhr

Arokkh bei der Arena

Arokkh leitete in Kap Dun die Arena beim Leuchtturm, teilte dort die Kämpfer für die Wettkämpfe ein,[1] überwachte eben diese Kämpfe und verteilte die Belohnungen an die Sieger.[2] Der Held beeindruckte ihn, indem er sowohl Fadi als auch Darmok besiegte.

Einzelnachweise

  1. "...werde ich dir einen leichten Gegner schicken"; in Gothic 3
  2. Schwert gewonnen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge