Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aufnahme bei den Söldnern (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Um bei den Söldnern aufgenommen zu werden, brauche ich das Einverständnis von Onar, wenn ich die Söldner überzeugt habe.


Torlof und Söldner

Um bei den Söldnern aufgenommen zu werden, wird Torlof mich auf die Probe stellen und ich muss mir den Respekt der anderen Söldner verdienen.


Die Aufgabe, die Torlof mir gestellt hat, habe ich erfüllt.


Lee und Onar

Ich habe genug Respekt bei den Söldnern. Jetzt sollte ich mal mit Lee sprechen.


Jetzt muss ich nur noch das Einverständnis von Onar einholen.


Onar hat mir sein Einverständnis gegeben. Jetzt steht meiner Aufnahme bei den Söldnern nichts mehr im Weg.

Ansichten
Meine Werkzeuge