Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Auftrag des Richters (Schrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Links)
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Morgahard]], du Nichtsnutz! Führe meinen Befehl endlich aus, sonst werde ich andere Seiten aufziehen und ihr werdet allesamt verhaftet. Die Sache steigt morgen Nacht. [[Larius]] wird schon misstrauisch.
 
[[Morgahard]], du Nichtsnutz! Führe meinen Befehl endlich aus, sonst werde ich andere Seiten aufziehen und ihr werdet allesamt verhaftet. Die Sache steigt morgen Nacht. [[Larius]] wird schon misstrauisch.
  
Wenn wir ihm das Geld nicht jetzt aus der Tasche ziehen, gibt es vielleicht nicht noch eine Gelegenheit dazu. Ich werde dafür sorgen, dass ihr ihn heute Abend auf dem Marktplatz antreffen werdet.
+
Wenn wir ihm das [[Geld]] nicht jetzt aus der Tasche ziehen, gibt es vielleicht nicht noch eine Gelegenheit dazu. Ich werde dafür sorgen, dass ihr ihn heute Abend auf dem [[Marktplatz (Khorinis)|Marktplatz]] antreffen werdet.
  
 
Macht aber kein Aufsehen, sonst wird euch die [[Miliz]] niederprügeln, bevor ihr noch wisst, was los ist.
 
Macht aber kein Aufsehen, sonst wird euch die [[Miliz]] niederprügeln, bevor ihr noch wisst, was los ist.

Version vom 6. Juni 2020, 18:37 Uhr

Auftrag des Richters
aus Gothic II
Autor: Richter von Khorinis
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Auftrag des Richters
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_3.d


Morgahard, du Nichtsnutz! Führe meinen Befehl endlich aus, sonst werde ich andere Seiten aufziehen und ihr werdet allesamt verhaftet. Die Sache steigt morgen Nacht. Larius wird schon misstrauisch.

Wenn wir ihm das Geld nicht jetzt aus der Tasche ziehen, gibt es vielleicht nicht noch eine Gelegenheit dazu. Ich werde dafür sorgen, dass ihr ihn heute Abend auf dem Marktplatz antreffen werdet.

Macht aber kein Aufsehen, sonst wird euch die Miliz niederprügeln, bevor ihr noch wisst, was los ist.

Nur so nebenbei: Wenn er dabei umkommen sollte, habe ich auch nichts dagegen.

Oberster Richter und königlicher Sekretär
Ansichten
Meine Werkzeuge