Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Auftrag von Thorus (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Thorus hat mich damit beauftragt, einen Banditen namens Mordrag aus dem Lager zu vertreiben. Wie ich das anstelle hat er mir überlassen. Außerdem darf niemand erfahren, dass Thorus dahintersteckt.


Mordrag hält sich am Südtor auf der Rückseite der Burg auf.


Mordrag geschlagen

Ich habe Mordrag bewusstlos geschlagen und ihm gesagt, er soll sich nie wieder im alten Lager blicken lassen.

Mordrag hat Lager verlassen

Thorus ist zufrieden, dass Mordrag nicht mehr hier im Lager ist.


Mordrag erledigt

Thorus war beeindruckt, dass ich Mordrag beseitigt habe. Ein klarer Pluspunkt für mich.


Namen genannt

Dass ich Mordrag seinen Namen gesagt habe, hat Thorus gar nicht gefallen. Bei ihm brauche ich mich erstmal nicht mehr sehen lassen.

Ansichten
Meine Werkzeuge