Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ausbruchsplan des Neuen Lagers (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Y'Berion, der geistige Vater der Bruderschaft ist tot! Möge seine Seele in Frieden ruhen. In seinen letzten Worten legte er alle Hoffnungen auf ein Entkommen aus der Barriere in die Hände der Magier vom Kreis des Wassers.


Mein Entschluss steht fest. Ich werde mich ins Neue Lager begeben, um den Ausbruchsplan der Wassermagier zu unterstützen. Cor Angar übergab mir den Schlüssel zur Truhe in Cor Kaloms Alchemielabor. Darin sollen sich sowohl der Fokusstein als auch der Almanach aus meinen bisherigen Missionen für die Bruderschaft befinden. Cor Angar glaubt, dass die Magier aus dem Neuen Lager diese beiden Artefakte für ihren Plan benötigen werden.


Gorn empfahl mir, direkt mit dem obersten Wassermagier mit Namen Saturas zu sprechen. Cronos, der Hüter des Erzes, kann eine Audienz erwirken. Cronos hält sich im Zentrum des Neuen Lagers, am Gitter über dem Erzhaufen auf.


Cronos gab mir die Erlaubnis Saturas auf der obersten Ebene aufzusuchen. Man kann den obersten Wassermagier normalerweise beim Pentagramm finden. Die Parole für die Wachen lautete... verdammt wie war die doch gleich?


Ich habe Saturas von den Ereignissen im Sumpflager berichtet. Er zeigte sich froh, dass Cor Angar die Führung der Bruderschaft übernommen hat.


Ich habe Saturas meine Hilfe bei der Vollendung des Ausbruchsplans angeboten. Meine nächste Aufgabe besteht darin, die vier noch fehlenden Fokus-Steinen zu finden.

Ansichten
Meine Werkzeuge