Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Namib: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Namib''' war ein Angehöriger des [[Sumpflager]]s. Er war einer der fanatischeren Baals in der Bruderschaft des [[Schläfer]]s zu Zeiten der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] und zudem [[Lester]]s Lehrmeister. Er wachte darüber, dass alle Neulinge, die die Aufnahme in die Bruderschaft begehrten, den rechten Glauben hatten. Sein Einfluss auf die Bruderschaft war groß. Er war der erste Guru, dem der [[Der Gothic-Held|Held]] im Sumpflager begegnete. Obwohl er ihn aus Unwissenheit zunächst unaufgefordert ansprach, gelang es ihm später mit Lesters Hilfe und einem gestellten Dialog über den Schläfer, Namib zu überzeugen, dass er der Aufnahme würdig wäre.
 
'''Namib''' war ein Angehöriger des [[Sumpflager]]s. Er war einer der fanatischeren Baals in der Bruderschaft des [[Schläfer]]s zu Zeiten der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] und zudem [[Lester]]s Lehrmeister. Er wachte darüber, dass alle Neulinge, die die Aufnahme in die Bruderschaft begehrten, den rechten Glauben hatten. Sein Einfluss auf die Bruderschaft war groß. Er war der erste Guru, dem der [[Der Gothic-Held|Held]] im Sumpflager begegnete. Obwohl er ihn aus Unwissenheit zunächst unaufgefordert ansprach, gelang es ihm später mit Lesters Hilfe und einem gestellten Dialog über den Schläfer, Namib zu überzeugen, dass er der Aufnahme würdig wäre.
  
Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls ihm die Flucht aus dem Minental gelang, dürfte er unter dem Einfluss des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] zu einem [[Suchende]]n geworden sein, aber Genaues ist nicht bekannt.
+
Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls ihm die Flucht aus dem Minental gelang, dürfte er unter dem Einfluss des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] zu einem [[Suchende]]n geworden sein, aber Genaueres über seinen Verbleib ist nicht bekannt.
  
 
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Oberschicht]]

Version vom 3. Juni 2016, 10:18 Uhr

Namib im Sumpflager

Namib war ein Angehöriger des Sumpflagers. Er war einer der fanatischeren Baals in der Bruderschaft des Schläfers zu Zeiten der Barriere auf Khorinis und zudem Lesters Lehrmeister. Er wachte darüber, dass alle Neulinge, die die Aufnahme in die Bruderschaft begehrten, den rechten Glauben hatten. Sein Einfluss auf die Bruderschaft war groß. Er war der erste Guru, dem der Held im Sumpflager begegnete. Obwohl er ihn aus Unwissenheit zunächst unaufgefordert ansprach, gelang es ihm später mit Lesters Hilfe und einem gestellten Dialog über den Schläfer, Namib zu überzeugen, dass er der Aufnahme würdig wäre.

Nach der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls ihm die Flucht aus dem Minental gelang, dürfte er unter dem Einfluss des Untoten Drachens zu einem Suchenden geworden sein, aber Genaueres über seinen Verbleib ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge