Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Netbek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Einsiedler]]
 
[[Kategorie:Einsiedler]]
[[Kategorie:Gothic I]]
 
 
[[Kategorie:Guru]]
 
[[Kategorie:Guru]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]
 +
[[Kategorie:Minental]]

Version vom 29. November 2010, 01:40 Uhr

Netbek im Sumpf

Netbek lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Sumpf und war komplett wahnsinnig. Er redete mit Pflanzen und plante mit ihnen die Weltherrschaft zu übernehmen. Außerdem hörte er Stimmen, angeblich die von Bäumen. Auch diese wiederrum würden seiner Meinung nach tanzen. Er war aber eher harmlos-wahnsinnig als eine echte Gefahr.

Was er nach dem Fall der Barriere getan hat, ist unklar. Wahrscheinlich wurde er aber von einem der Drachen oder seinen Dienerkreaturen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge