Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Orun/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Nicht ansprechen

Held
Hi! Ich bin neu hier!
Baal Orun
*sagt nichts*
Held
Der Schläfer sei mit dir!
Baal Orun
*grimmiger Laut*
Held
Alles klar, Alter?
Baal Orun
*atmet ein*

Nachdem man Ghorim geholfen hat

Baal Orun
Ich habe mit Ghorim gesprochen. Du hast dich für einen unserer Brüder eingesetzt - und deine Sache war gerecht.
Darum habe ich dich für eine besondere Aufgabe erwählt.
Cor Kalom braucht dringend neues Sumpfkraut für seine Experimente.
Unsere Sammler im Sumpf arbeiten Tag und Nacht. Gehe zu ihnen und bring ihre gesamte Ernte zu Kalom ins Alchemielabor.

Nichts sagen

Held
*sagt nichts*

Standort Sammler

Held
Wo genau kann ich die Sammler finden?
Baal Orun
Ich habe dir noch nicht gestattet, mich anzusprechen!
Bete zum Schläfer um Vergebung für dieses Sakrileg! Und nun geh. Deine Mission ist von äußerster Dringlichkeit.

Aufnahme Novize

Baal Orun
Du hast unsere Sammler verteidigt ...
Damit hast du nicht nur bewiesen, dass du auf unserer Seite stehst - du hast dich auch als würdiger Diener des Schläfers erwiesen.
Du bist meiner Meinung nach bereit, die Robe eines Novizen zu tragen.

Sumpfkraut abgeliefert und Belohnung

Held
Ich habe Cor Kalom das Sumpfkraut gebracht.
Baal Orun
Daran hast du gut getan. Ich habe eine kleine Belohnung für deine Mühen. Hier, nimm es.
Es ist ein magischer Schlafzauber. Du kannst ihn nur einmal verwenden, aber er wird dir hoffentlich gute Dienste leisten.

Krautproduktion

Held
Wie läuft die Krautproduktion?
Baal Orun
Wir belasten jeden Mann bis ans Äußerste, um genug für uns UND den Handel mit den anderen Lagern herzustellen.
Aber es ist ein Opfer für den Schläfer, und so bringen es die Novizen gerne.
Ansichten
Meine Werkzeuge