Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Baal Parvez: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:baal parvez.jpg|250px|right]]
 
'''Parvez''' war Baal in der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]] in der [[Barriere]]. Wie [[Baal Taran]] verbreitete er im [[Altes Lager|Alten Lager]] den Glauben an den [[Schläfer]] und verkaufte Sumpfkraut an die Bewohner des Lagers. Er begleitete auch die neuen Novizen bzw die Anwärter zum Sumpflager. Dabei erwies er sich als guter Kämpfer. Er war auch ein fanatischer Anhänger des Schläfers und glaubte bedingungslos an dessen Ideologie.
 
'''Parvez''' war Baal in der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]] in der [[Barriere]]. Wie [[Baal Taran]] verbreitete er im [[Altes Lager|Alten Lager]] den Glauben an den [[Schläfer]] und verkaufte Sumpfkraut an die Bewohner des Lagers. Er begleitete auch die neuen Novizen bzw die Anwärter zum Sumpflager. Dabei erwies er sich als guter Kämpfer. Er war auch ein fanatischer Anhänger des Schläfers und glaubte bedingungslos an dessen Ideologie.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 12:37 Uhr

Baal parvez.jpg

Parvez war Baal in der Bruderschaft des Schläfers in der Barriere. Wie Baal Taran verbreitete er im Alten Lager den Glauben an den Schläfer und verkaufte Sumpfkraut an die Bewohner des Lagers. Er begleitete auch die neuen Novizen bzw die Anwärter zum Sumpflager. Dabei erwies er sich als guter Kämpfer. Er war auch ein fanatischer Anhänger des Schläfers und glaubte bedingungslos an dessen Ideologie.

Nach den Morden an den Feuermagiern wurde er von dem hasserfüllten, fremdenfeindlichen Mob im Außenring erschlagen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge