Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Babo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(eigene seite)
(quellen)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Babo''' war Novize im [[Khorinis-Kloster|Innos-Kloster]] von Khorinis.  
 
'''Babo''' war Novize im [[Khorinis-Kloster|Innos-Kloster]] von Khorinis.  
  
Er musste den ganzen Tag lang den Hof des Klosters fegen, da er sich mit [[Agon]] schlecht gestellt hatte. <br>
+
Er musste den ganzen Tag lang den Hof des Klosters fegen, da er sich mit [[Agon]] schlecht gestellt hatte.<ref>[[Babo/Dialoge#Streit_mit_Agon|Hof fegen]]; {{ref|2}}</ref> <br>
Neben seinen Problemen mit Agon wurde Babo vom wenig gottesfürchtigen Novizen '''[[Igaraz]]''' bestohlen und erpresst, damit dieser auch seine Aufgaben im Kloster erledigte. Der [[Der Gothic-Held|Held]] bereinigte diese Situation zugunsten [[Babo]]s.
+
Neben seinen Problemen mit Agon wurde Babo vom wenig gottesfürchtigen Novizen [[Igaraz]] bestohlen und erpresst, damit dieser heimlich für Igaraz [[Sumpfkraut]] anbaut.<ref>[[Babo/Dialoge#Babo_erz.C3.A4hlt|Erpresser Igaraz]]; {{ref|2}}</ref> Der [[Der Gothic-Held|Held]] bereinigte diese Situation zugunsten Babos.
  
Der Ritter [[Sergio]] unterrichtete ihn in der Kunst des zweihändigen Schwertkampfes. Babo gibt diese neu gewonnenen Fähigkeiten gerne an andere Novizen weiter. <br>
+
Der Ritter [[Sergio]] unterrichtete ihn in der Kunst des zweihändigen Schwertkampfes. Babo gibt diese neu gewonnenen Fähigkeiten gerne an andere Novizen weiter.<ref>[[Babo/Dialoge#Sergio_sagt_ja|Training mit Sergio]]; {{ref|2}}</ref> <br>
Zudem interessierte er sich sehr für Kräuter und wollte zu gerne im Kräutergarten des Klosters arbeiten.  
+
Zudem interessierte er sich sehr für Kräuter und wollte zu gerne im Kräutergarten des Klosters arbeiten.<ref>[[Babo/Dialoge#Ahnung_von_Pflanzen|Gartenarbeit]]; {{ref|2}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Novize (Feuermagier)]]
 
[[Kategorie:Novize (Feuermagier)]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 2. April 2021, 12:32 Uhr

Babo.jpg

Babo war Novize im Innos-Kloster von Khorinis.

Er musste den ganzen Tag lang den Hof des Klosters fegen, da er sich mit Agon schlecht gestellt hatte.[1]
Neben seinen Problemen mit Agon wurde Babo vom wenig gottesfürchtigen Novizen Igaraz bestohlen und erpresst, damit dieser heimlich für Igaraz Sumpfkraut anbaut.[2] Der Held bereinigte diese Situation zugunsten Babos.

Der Ritter Sergio unterrichtete ihn in der Kunst des zweihändigen Schwertkampfes. Babo gibt diese neu gewonnenen Fähigkeiten gerne an andere Novizen weiter.[3]
Zudem interessierte er sich sehr für Kräuter und wollte zu gerne im Kräutergarten des Klosters arbeiten.[4]

Einzelnachweise

  1. Hof fegen; in Gothic II
  2. Erpresser Igaraz; in Gothic II
  3. Training mit Sergio; in Gothic II
  4. Gartenarbeit; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge