Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Babo

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Babo.jpg

Babo ist Novize im Kloster der Feuermagier auf der Insel Khorinis. Wie alle Novizen will er eines Tages Feuermagier werden. Allerdings hatte er lange Zeit ziemlichen Ärger mit Agon und musste den ganzen Tag lang den Hof des Klosters fegen. Zudem wurde er von Igaraz eine Zeitlang erpresst, konnte sich aber mit Hilfe eines Freundes aus dieser misslichen Lage befreien.

Der Ritter Sergio unterrichtete ihn in der Kunst des zweihändigen Schwertkampfes. Babo gibt diese neu gewonnenen Fähigkeiten gerne an andere Novizen weiter. Zudem interessiert er sich sehr für Kräuter und würde zu gerne im Kräutergarten des Klosters arbeiten.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge