Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Basir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(nachweise)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Basir''' war ein [[Assassinen|Assassine]]. Er hatte den Tempel von [[Ben Sala]] geplündert bzw. plündern lassen. Dann hatte er das Land mitsamt dem göttlichen Artefakt schleunigst verlassen, um der Untoten-Plage, die von der Entweihung des Tempels hervorgerufen wurde, zu entgehen. Ironischerweise wurde er selbst kurz vor [[Montera]] das Opfer von Plünderern, diesmal von [[Rebellen]]. So gelangte sein gesamter Besitz in die Hände der [[Rebellen]]. Er konnte sich im Süden nicht mehr blicken lassen und lebt mehr schlecht als recht in [[Montera]] als Händler, bis [[Julio]] jemanden schickte, um die Rechnung zu begleichen.
+
'''Basir''' war ein [[Assassinen|Assassine]].  
  
[[Kategorie:Assassinen]]
+
Er hatte den Tempel von [[Ben Sala]] geplündert bzw. plündern lassen.<ref>[[Julio/Dialoge#Was_ist_passiert.3F|Julio über Basir]]; {{ref|3}}</ref> Dann hatte er das Land mitsamt dem göttlichen Artefakt schleunigst verlassen, um der Untoten-Plage, die von der Entweihung des Tempels hervorgerufen wurde, zu entgehen. Ironischerweise wurde er selbst kurz vor [[Montera]] das Opfer von Plünderern, diesmal von [[Rebellen]].<ref>[[Basir/Dialoge#Verh.C3.B6hnen|Rebellenhunde]]; {{ref|3}}</ref> So gelangte sein gesamter Besitz in die Hände der [[Rebellen]].
 +
 
 +
Er konnte sich im Süden nicht mehr blicken lassen und lebt mehr schlecht als recht in [[Montera]] als Händler, bis [[Julio]] jemanden schickte, um die Rechnung zu begleichen.<ref>[[Julio/Dialoge#Basir|Basir hat den Tod verdient]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Assassinen]]  
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 21. Oktober 2019, 16:13 Uhr

Basir war ein Assassine.

Er hatte den Tempel von Ben Sala geplündert bzw. plündern lassen.[1] Dann hatte er das Land mitsamt dem göttlichen Artefakt schleunigst verlassen, um der Untoten-Plage, die von der Entweihung des Tempels hervorgerufen wurde, zu entgehen. Ironischerweise wurde er selbst kurz vor Montera das Opfer von Plünderern, diesmal von Rebellen.[2] So gelangte sein gesamter Besitz in die Hände der Rebellen.

Er konnte sich im Süden nicht mehr blicken lassen und lebt mehr schlecht als recht in Montera als Händler, bis Julio jemanden schickte, um die Rechnung zu begleichen.[3]

Einzelnachweise

  1. Julio über Basir; in Gothic 3
  2. Rebellenhunde; in Gothic 3
  3. Basir hat den Tod verdient; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge