Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Basir

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Basir war ein Assassine. Er hatte den Tempel von Ben Sala mit seinen Männern geplündert. Am Ende betrügte er diese.[1] Seine Männer starben durch die Untoten.[2] Im Besitz des göttlichen Artefakts hatte er Varant daraufhin schleunigst verlassen, um der Untoten-Plage, die von der Entweihung des Tempels hervorgerufen wurde, zu entgehen. Ironischerweise wurde er selbst kurz vor Montera das Opfer von Plünderern, diesmal von Rebellen.[3] So gelangte sein gesamter Besitz in die Hände der Rebellen.

Er konnte sich im Süden nicht mehr blicken lassen und lebte mehr schlecht als recht in Montera als Händler. Das änderte sich schlagartig, nachdem Julio jemanden schickte, um die Rechnung zu begleichen.[4]

Einzelnachweise

  1. Julio über Basir; in Gothic 3
  2. Alle Männer sind tot; in Gothic 3
  3. Rebellenhunde; in Gothic 3
  4. Basir hat den Tod verdient; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge