Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Befehle (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Befehle
aus Die Nacht des Raben
Autor: Raven
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Ich habe dieses Schreiben dem Banditen Dexter abgenommen
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_Addon.d


Dexter, du Mistkerl!

Als ich noch Erzbaron war, warst du nicht so unzuverlässig. Wenn du es nicht schaffst, noch mehr Bürger aus der Stadt zu entführen und zu mir zu entsenden, dann werden wir bald ein handfestes Problem mit den Jungs in unserem Versteck haben. Ich brauche hier mehr Sklaven, sonst starten die Jungs hier noch eine Revolte. Und was das heißt, muss ich dir nicht sagen, oder? Ich stehe kurz davor in den Tempel hinein zu gelangen. Da kann ich mir Störungen dieser Art nicht leisten.

Und noch ein Problem: Auf kurz oder lang müssen wir einen Weg über die hohen Berge im Nordosten von Khorinis finden. Die Piraten machen die Überfahrten sicher nicht mehr lange mit, wenn wir sie nicht mehr dafür bezahlen.

Raven
Ansichten
Meine Werkzeuge