Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ben''' war ein ehemaliger Sklave, der später als freier Bauer auf [[Derec]]s Hof lebte. Früher musste er bei den Ausgrabungen in der Nähe von [[Trelis]] helfen. Nachdem dort aber die Untoten erwacht waren, wurden die Ausgrabungen eingestellt. Ben war kein besonders schlauer Bursche, doch auch kein Lügner.
+
'''Ben''' war ein Knecht auf [[Derec]]s Hof. Früher musste er bei den Ausgrabungen [[Tempel von Trelis|in der Nähe]] von [[Trelis]] helfen.<ref>[[Ben/Dialoge#Unglaube|Für die Orks gearbeitet]]; {{ref|3}}</ref> Nachdem dort aber die Untoten erwacht waren, wurden die Ausgrabungen eingestellt. Der leicht reizbare Knecht<ref>[[Ben/Dialoge#Schaufel|Hitzkopf]]; {{ref|3}}</ref> hat seine Schaufel am Tempel vergessen.<ref>[[Ben/Dialoge#Unglaube|Die Schaufel muss da noch rumliegen]]; {{ref|3}}</ref>
  
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
 +
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 15. März 2020, 13:34 Uhr

Ben war ein Knecht auf Derecs Hof. Früher musste er bei den Ausgrabungen in der Nähe von Trelis helfen.[1] Nachdem dort aber die Untoten erwacht waren, wurden die Ausgrabungen eingestellt. Der leicht reizbare Knecht[2] hat seine Schaufel am Tempel vergessen.[3]

Einzelnachweise

  1. Für die Orks gearbeitet; in Gothic 3
  2. Hitzkopf; in Gothic 3
  3. Die Schaufel muss da noch rumliegen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge