Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Bauern)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ben''' war ein ehemaliger Sklave, der später als freier Bauer auf [[Derec]]s Hof lebte. Früher musste er bei den Ausgrabungen in der Nähe von [[Trelis]] helfen. Nachdem dort aber die Untoten erwacht waren, wurden die Ausgrabungen eingestellt. Ben ist/war kein besonders schlauer Bursche, aber auch kein Lügner.
+
'''Ben''' war ein ehemaliger Sklave, der später als freier Bauer auf [[Derec]]s Hof lebte. Früher musste er bei den Ausgrabungen in der Nähe von [[Trelis]] helfen. Nachdem dort aber die Untoten erwacht waren, wurden die Ausgrabungen eingestellt. Ben war kein besonders schlauer Bursche, doch auch kein Lügner.
  
Wieso er und Derec den Hof räumten weiß man nicht.
 
 
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Orks]]
 
 
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 3. Juli 2016, 20:14 Uhr

Ben war ein ehemaliger Sklave, der später als freier Bauer auf Derecs Hof lebte. Früher musste er bei den Ausgrabungen in der Nähe von Trelis helfen. Nachdem dort aber die Untoten erwacht waren, wurden die Ausgrabungen eingestellt. Ben war kein besonders schlauer Bursche, doch auch kein Lügner.

Ansichten
Meine Werkzeuge