Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bennet sitzt im Knast (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hodges

Der Schmied Bennet ist in der Stadt von den Paladinen verhaftet worden.


Bennet soll einen der Paladine ermordet haben. Hodges, sein Gehilfe, bezeugt seine Unschuld, traut sich aber nicht in die Stadt.


Bennet

Bennet geht es gar nicht gut. Er würde alles dafür tun aus dem Knast zu entkommen.


Einer der Paladine, Lothar, ist ermordet worden. Lord Hagen kann mir anscheinend mehr erzählen, er leitet die Untersuchung.


Es gibt einen Zeugen, der Bennet gesehen haben will. Ich werde ihn wohl finden müssen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.


Lee und Hagen

Wenn es mir nicht schnell gelingt Bennets Unschuld zu beweisen, kann Lee für nichts garantieren. Seine Leute würden lieber heute als morgen die Stadt angreifen um Bennet selbst rauszuholen.


Cornelius, der Sekretär des Stadthalters, ist also der Zeuge. Er behauptet, den Mord beobachtet zu haben.


Cornelius

Cornelius weigert sich mir mir zu reden.


Für 2000 Goldstücke, wäre Cornelius bereit mit mir zu reden.


Cornelius hat gelogen, man hat ihn bezahlt um Bennet in den Knast zu bringen. Er will mir allerdings nicht verraten, wer ihn bezahlt hat, er schlottert vor Angst.


Das Tagebuch ist der Beweis, den ich brauche um Bennet zu entlasten.

Ansichten
Meine Werkzeuge