Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer:Angar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(§enton)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Test
+
Servus,
--[[Benutzer:Angar|Sintoi]] 03:59, 29. Jul. 2016 (UTC)
+
 
 +
als Mitarbeiter im Almanach beschäftige ich mich vor allem mit der Überarbeitung der Artikel, welche Gothic & Gothic II entstammen.<br>
 +
Solltest Du fragen bezüglich der Inhalte oder Ergänzungen haben, helfe ich Dir in meiner [[Benutzer Diskussion:Angar|Benutzerdiskussion]] gerne weiter.

Aktuelle Version vom 29. Juli 2016, 06:18 Uhr

Servus,

als Mitarbeiter im Almanach beschäftige ich mich vor allem mit der Überarbeitung der Artikel, welche Gothic & Gothic II entstammen.
Solltest Du fragen bezüglich der Inhalte oder Ergänzungen haben, helfe ich Dir in meiner Benutzerdiskussion gerne weiter.

Ansichten
Meine Werkzeuge