Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer:Der Drache

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bin erst vor kurzem hier gelandet. Versuche mein möglichstes zur Verbesserung/Erweiterung des Almanachs, was allerdings durch dieses "erst meldest du dich an dann wirst du später irgendwie Mitglied" System erschwert wird. Meine Erfahrungen im Umgang mit Almanachen habe ich übrigens vom Tamriel-Almanach.(weit einfacher dort Mitglied zu werden) Mein "Spezielgebiet" sind Gothic 3 (ungepachte Special Edition) und die Grammatik. Ich werde mir auf keinen Fall "Götterdämmerung" und das erschienene "Arcania" kaufen, folglich auch keine Artikel dazu schreiben oder überarbeiten, was mich wohl bald ziemlich nutzlos macht. Für mich WAR die Gothic-Reihe mit Gothic 3 zu ende. (Vorallem da es der erste Teil war, bei dem es DREI verschiedene Enden gab, und in einem wurde Xardas getötet. Da die Möglichkeit besteht, das Xardas tot ist, war es eigentlich unmöglich eine Fortsetzung zu machen. Meiner Meinung nach einfach nur unsinnig von Jowood weiterhin Gothic-Spiele zu produzieren. Umso trauriger finde ich das Arcania von so vielen Leuten erwartet wurde.) Ihr findet mich in diesem:http://www.minenkolonie.de/ Spiel unter dem Namen Marlor , im neuen Lager.

Meine Artikel

Oger

Schratt

Feuerbogen

Wüstenräuber

Schattenzepter

Adanos Artefakte

Artikel auf die ich manchmal teilweise beinahe ein bisschen stolz bin

Oger

Adanos Artefakte

Zu erstellende Artikel

Tampelkämpfer (Gegner in der Arena von Bakaresh)

Mighty Alien Dwarf (Easteregg)

Ansichten
Meine Werkzeuge