Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Benutzer:Schatten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Überarbeitung)
(3 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite.
 
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite.
Ich bin seit dem 26.10.2015 als Mitarbeiter dabei. Meine hauptsächlichen Tätigkeiten sind derzeit die Verbesserung, die Kategorisierung und die allgemeine Aufpolierung des Almanachs.
 
  
Solltest du Fehler finden, ist es mir eine Freude, wenn du dich per PN bei mir melden würdest. Dann werde ich mich dem Problem gerne annehmen.
+
 
 +
Ich bin seit dem 26.10.15 als '''Mitarbeiter''' dabei. Meine hauptsächlichen Tätigkeiten sind die Verbesserung und allgemeine Aufpolierung des Almanachs.
 +
 
 +
Aufgrund sehr starken Engagements wurde ich am 10.04.16 zum '''Administrator, Bürokrat und Meister''' befördert. Ebenso habe ich den Posten als '''Wäch­ter der Schrif­ten und Di­a­lo­ge''' eingenommen, um ebenjene zu vervollständigen.
 +
 
 +
 
 +
Solltest du Fehler finden, ist es mir eine Freude, wenn du dich per [https://forum.worldofplayers.de/forum/members/84710-Schatten PN] bei mir oder dich im dafür vorgesehenen [https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1449459-Gothic-Almanach-%28V%29 Thread] melden würdest. Dann werde ich mich dem Problem gerne annehmen.

Version vom 12. Januar 2019, 18:40 Uhr

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite.


Ich bin seit dem 26.10.15 als Mitarbeiter dabei. Meine hauptsächlichen Tätigkeiten sind die Verbesserung und allgemeine Aufpolierung des Almanachs.

Aufgrund sehr starken Engagements wurde ich am 10.04.16 zum Administrator, Bürokrat und Meister befördert. Ebenso habe ich den Posten als Wäch­ter der Schrif­ten und Di­a­lo­ge eingenommen, um ebenjene zu vervollständigen.


Solltest du Fehler finden, ist es mir eine Freude, wenn du dich per PN bei mir oder dich im dafür vorgesehenen Thread melden würdest. Dann werde ich mich dem Problem gerne annehmen.

Ansichten
Meine Werkzeuge