Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bergfeste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bergfeste'''  
+
Die '''Bergfeste''' im Minental war ursprünglich Wohnsitz des Burggrafen Bergmar zu Westfeld, welcher Landrichter und Besitzer des gesamten Tals war. Jedoch war er wahrscheinlich verschuldet oder hatte eine militärische Niederlage einstecken müssen, auf jeden Fall verkaufte er die Festung und seine restlichen Besitzümer inklusive der Minen für 400 Pfund Gold. Über den nachfolgenden Besitzer ist nichts bekannt, die Besitzurkunde wurde in der Festung zurückgelassen.
 
+
Die Felsenfestung im Minental war ursprünglich Wohnsitz des Burggrafen Bergmar zu Westfeld, welcher Landrichter und Besitzer des gesamten Tals war. Jedoch war er wahrscheinlich verschuldet oder hatte eine militärische Niederlage einstecken müssen, auf jeden Fall verkaufte er die Festung und seine restlichen Besitzümer inklusive der Minen für 400 Pfund Gold. Über den nachfolgenden Besitzer ist nichts bekannt, die Besitzurkunde wurde in der Festung zurückgelassen.
+
  
 
Bei der Erschaffung der Barriere diente sie als einer der Standorte der 5 Foki und wurde so durch die nicht vorhergesehene Größe der Barriere mit eingeschlossen.
 
Bei der Erschaffung der Barriere diente sie als einer der Standorte der 5 Foki und wurde so durch die nicht vorhergesehene Größe der Barriere mit eingeschlossen.

Version vom 22. August 2006, 21:42 Uhr

Die Bergfeste im Minental war ursprünglich Wohnsitz des Burggrafen Bergmar zu Westfeld, welcher Landrichter und Besitzer des gesamten Tals war. Jedoch war er wahrscheinlich verschuldet oder hatte eine militärische Niederlage einstecken müssen, auf jeden Fall verkaufte er die Festung und seine restlichen Besitzümer inklusive der Minen für 400 Pfund Gold. Über den nachfolgenden Besitzer ist nichts bekannt, die Besitzurkunde wurde in der Festung zurückgelassen.

Bei der Erschaffung der Barriere diente sie als einer der Standorte der 5 Foki und wurde so durch die nicht vorhergesehene Größe der Barriere mit eingeschlossen.

Sie verfiel dann jahrelang und in ihr hausten nur noch Harpyien, bis sich später, als die Barriere noch stand, Lester in ihr niederließ, um die alten Schriften zu studieren, welche sich noch in ihrer Bibliothek befanden. Außerdem nahm er die Besitzurkunde an sich.

Nach dem Sturz der Barriere wurde sie wieder verlassen, bis sich der Felsdrache Pedrakhan zusammen mit Scharen von Echsenmenschen und einigen Steingolems bei ihr niederließ, wobei sie beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der "Heilige Feind" säuberte mit Hilfe des Söldners Gorn die Festung von allen üblen Kreaturen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge