Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bewohner der Küstenregion

Aus Gothic Almanach

Version vom 29. Juli 2016, 11:26 Uhr von Sternchenfarbe (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zur Küstenregion von Myrtana gehören die Hauptstadt Vengard im Norden und die Dörfer Ardea und Kap Dun.

Bewohner von Vengard

Rhobar der Zweite König von Myrtana.

Cobryn der Oberbefehlshaber der königlichen Streitkräfte.

Karrypto Hoher Feuermagier.

Markus Paladin des Königs, der seine Stellung im Innostempel der Stadt hielt.

Georg Paladin des Königs, der sich zusammen mit dem Helden durch die Stadt zur Burg des Königs durchschlug.

Thordir Paladin des Königs, welcher bei einem Angriff von der Gruppe getrennt wurde.

Keldron war der Schmied in der Hauptstadt und hatte Waffen und Rüstungen im Angebot.

Vandorn war Händler in der Burg des Königs.

Abe kümmerte sich um die Versorgung.

Bewohner des Fischerdorfes Ardea

Hamlar war so etwas wie der Anführer des Dorfes, nachdem es vom Held und dessen Freunden befreit wurde.

Iomar handelte mit allen möglichen Dingen, auf dem Weg ins Dorf wurde er allerdings überfallen, doch der Held besorgte die geklauten Waren wieder, sodass Iomar wieder weiterziehen konnte.


Bewohner von Kap Dun

Uruk Oberster Ork des Dorfes, er hatte mit den Rebellen aus Reddock zu kämpfen-

Urkrass Orkischer Händler, der ein Lagerhaus leitete.

Arrokh leitete die Arena von Kap Dun.

Grobock Hielt Wache am Dorfeingang.

Tangach hielt Wache (wo?)

Bufford oberster Orksöldner von Kap Dun.

Silas Hielt Wache vor dem Dorf und hatte ein Auge auf die Holz hackenden Sklaven.

Darmok Arenakämpfer

Fadi Arenakämpfer

Cyrus war Kämpfer, der sich zusammen mit dem Helden um das Banditenproblem der Küstenregion gekümmert hat.

Deckard Lagermeister

Seruk Dieb, der ein Auge auf goldene Kelche in Urkrass Lagerhaus geworfen hatte.

Esiel ein Assassine aus Varant, war Alchemist des Dorfes.

Gamal war Sklavenjäger, der unter anderem auch den Paladin Wenzel gefangen hatte.

Wenzel war ein gefangener Paladin im Leuchtturm von Kap Dun, der um Montera gekämpft hatte.

Phil kümmerte sich um die Versorgung der Schweine, aber eigentlich war er der Untergrundrebell im Dorf, der nur auf den richtigen Moment wartete.

Außerhalb der Siedlungen

Jens besaß eine Jagdhütte vor dem Dorf Kap Dun.

Torpok war der Anführer eines kleinen Hofes vor dem Dorf.

Chris jagte in der Nähe der Hauptstadt Vengard.

Jack War der Besitzer des Leuchtturms nahe Ardea, er hatte mit Banditen zu kämpfen, doch der Held half ihm bei diesem Problem.

Ansichten
Meine Werkzeuge