Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bewohner der westlichen Städte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Zu den westlichen Städten gehören die Burg Trelis im Süden, Geldern und dem Jägerdorf Silden ganz im Norden. == Silden == '''Umbrak''' war der Anführer der ...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Zu den westlichen Städten gehören die Burg Trelis im Süden, Geldern und dem Jägerdorf Silden ganz im Norden.
+
Zu den westlichen Städten gehören die Burg Trelis im Süden, Geldern und das Jägerdorf Silden ganz im Norden.
  
 
== Silden ==
 
== Silden ==
Zeile 10: Zeile 10:
 
'''Barrack''' leitete die Arena von Silden.
 
'''Barrack''' leitete die Arena von Silden.
  
'''Kadok''' War ein Schmied und nachdem der Held ihm seinen verlorenen Hammer wieder gebracht hatte, konnte er seine Arbeit wieder aufnehmen.
+
'''Kadok''' war ein Schmied und nachdem der Held ihm seinen verlorenen Hammer wieder gebracht hatte, konnte er seine Arbeit wieder aufnehmen.
  
 
'''Jarock''' war Arenakämpfer
 
'''Jarock''' war Arenakämpfer
Zeile 18: Zeile 18:
 
'''Trompok''' war Arenakämpfer
 
'''Trompok''' war Arenakämpfer
  
'''Denpok''' Hielt Wache im Dorf, hatte aber Probleme, das weiterhin alleine zu tun.
+
'''Denpok''' hielt Wache im Dorf, hatte aber Probleme, das weiterhin alleine zu tun.
  
 
'''Brontobb''' wurde in die Stadt geschickt, nachdem sein Problem mit den Lurkern vom Helden gelöst wurde.
 
'''Brontobb''' wurde in die Stadt geschickt, nachdem sein Problem mit den Lurkern vom Helden gelöst wurde.
Zeile 24: Zeile 24:
 
'''Frillock''' hielt nachdem ihm der Held gebratenes Fleisch gebracht hat in der Stadt Wache
 
'''Frillock''' hielt nachdem ihm der Held gebratenes Fleisch gebracht hat in der Stadt Wache
  
'''Irmak''' Hielt Wache am See, bis ihm vom Helden seine Hellebarde wieder bekam, anschließend war er in der Stadt.
+
'''Irmak''' hielt Wache am See, bis ihm vom Helden seine Hellebarde wieder bekam, anschließend war er in der Stadt.
  
 
'''Tragak''' handelt mit Waren
 
'''Tragak''' handelt mit Waren
  
'''Gancka''' Hielt Wache im Gefangenenlager, bis er vom Helden in die Stadt geschickt wurde.
+
'''Gancka''' hielt Wache im Gefangenenlager, bis er vom Helden in die Stadt geschickt wurde.
  
 
'''Gambal''' war der Koch des ganzen Dorfes.
 
'''Gambal''' war der Koch des ganzen Dorfes.
Zeile 50: Zeile 50:
 
== Geldern ==
 
== Geldern ==
  
'''Grok''' Oberster Schamane der Orks und Anführer der Stadt.
+
'''Grok''' war oberster Schamane der Orks und Anführer der Stadt.
  
'''Nemrok''' Verwaltete die Stadt.
+
'''Nemrok''' verwaltete die Stadt.
  
'''Grimboll''' Schamane der Orks
+
'''Grimboll''' war Schamane der Orks und beschäftigte sich mit Alchemie.
  
 
'''Gunock''' sollte eigentlich auf Druidenjagd gehen, doch er war zu faul dazu.
 
'''Gunock''' sollte eigentlich auf Druidenjagd gehen, doch er war zu faul dazu.
Zeile 66: Zeile 66:
 
'''Samuel''' war der Anführer der Orksöldner in Geldern.
 
'''Samuel''' war der Anführer der Orksöldner in Geldern.
  
'''Dimitar''' Arenakämpfer
+
'''Dimitar''' war ein Arenakämpfer
  
 
'''Hamil''' war Artefakthändler unter den Sklaven, er arbeitete zusammen mit dem Alchemisten Peratur.
 
'''Hamil''' war Artefakthändler unter den Sklaven, er arbeitete zusammen mit dem Alchemisten Peratur.
Zeile 72: Zeile 72:
 
'''Jared''' war Artefakthändler, der auf der Suche nach besonderen Stücken war, wie dem Helm des ersten Paladins und den sieben Alchemistenringen.
 
'''Jared''' war Artefakthändler, der auf der Suche nach besonderen Stücken war, wie dem Helm des ersten Paladins und den sieben Alchemistenringen.
  
'''[[Lares]]''' hielt sich in der Stadt der Artefakte auf, weil er dachte, dort wäre Etwas zu holen.
+
'''[[Lares]]''' hielt sich in der Stadt auf, weil er dachte, dort wäre Etwas zu holen, dank dem Helden konnte er auch ein paar gute Geschäfte machen.
  
 
'''Marius''' der ehemalige Feuermagier wurde zum Koch der Stadt.
 
'''Marius''' der ehemalige Feuermagier wurde zum Koch der Stadt.
Zeile 83: Zeile 83:
  
 
== Trelis ==
 
== Trelis ==
'''Vak''' war der Anführer der Burg Trelis und besaß ein göttliches Artefakt.
+
'''Vak''' war der Anführer der Burg Trelis und besaß eines der göttlichen Artefakte.
  
 
'''[[Thorus]]''' wurde einer der angesehensten Orksöldner überhaupt und hielt Wache am Eingang zur Burg.
 
'''[[Thorus]]''' wurde einer der angesehensten Orksöldner überhaupt und hielt Wache am Eingang zur Burg.
Zeile 124: Zeile 124:
 
'''Avogadro''' war ein Alchemist, der wegen der Arbeitsbedingungen auf Joshs Hof geflohen war.
 
'''Avogadro''' war ein Alchemist, der wegen der Arbeitsbedingungen auf Joshs Hof geflohen war.
  
'''Derec''' gehörte ein Hof in der Nähe von trelis, er wurde oft von Goblins überfallen, bis der Held dieses Problem löste.
+
'''Derec''' gehörte ein Hof in der Nähe von Trelis, dieser wurde des Öfteren von Goblins überfallen, bis der Held das Problem löste.
  
 
'''Ben''' War Arbeiter auf Derecs Hof in der Umgebung von Trelis.
 
'''Ben''' War Arbeiter auf Derecs Hof in der Umgebung von Trelis.
  
 
'''Farmon''' leitete einen Hof im Süden von Trelis.
 
'''Farmon''' leitete einen Hof im Süden von Trelis.
 +
 +
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 29. Juli 2016, 14:51 Uhr

Zu den westlichen Städten gehören die Burg Trelis im Süden, Geldern und das Jägerdorf Silden ganz im Norden.

Silden

Umbrak war der Anführer der Stadt.

Grompel war ein alter Schamane.

Zapotek hatte die Aufsicht über das Sklavelager, wollte unbedingt der Anführer des Dorfes werden.

Barrack leitete die Arena von Silden.

Kadok war ein Schmied und nachdem der Held ihm seinen verlorenen Hammer wieder gebracht hatte, konnte er seine Arbeit wieder aufnehmen.

Jarock war Arenakämpfer

Jaroll war Arenakäpfer

Trompok war Arenakämpfer

Denpok hielt Wache im Dorf, hatte aber Probleme, das weiterhin alleine zu tun.

Brontobb wurde in die Stadt geschickt, nachdem sein Problem mit den Lurkern vom Helden gelöst wurde.

Frillock hielt nachdem ihm der Held gebratenes Fleisch gebracht hat in der Stadt Wache

Irmak hielt Wache am See, bis ihm vom Helden seine Hellebarde wieder bekam, anschließend war er in der Stadt.

Tragak handelt mit Waren

Gancka hielt Wache im Gefangenenlager, bis er vom Helden in die Stadt geschickt wurde.

Gambal war der Koch des ganzen Dorfes.

Givess der Lagermeister verwaltete die Mühle, welches gleichzeitig auch das Lagerhaus war.

Hatlod Bootsbauer, dem von den Orks gestattet wurde, seine Arbeit weiterhin auszuüben.

Inog entließ Sklaven aus dem Lager, er war außerdem der Untergrundrebell von Silden.

Jerek war ein Gefangener im Sklavenlager, der beim Diebstahl erwischt wurde.

Lars war ein gefangener Nordmann im Sklavenlager.

Quadir war ein Sklavenjäger

Stan war ein Fischer, der sehr gerne Waldbeeren aß

Temmy war ein Fischer

Geldern

Grok war oberster Schamane der Orks und Anführer der Stadt.

Nemrok verwaltete die Stadt.

Grimboll war Schamane der Orks und beschäftigte sich mit Alchemie.

Gunock sollte eigentlich auf Druidenjagd gehen, doch er war zu faul dazu.

Agenak Arenaleiter von Geldern.

Kulak Arenakämpfer

Gembak Arenakämpfer, der zusammen mit dem Helden den abtrünnigen Söldner Ivan erschlug.

Samuel war der Anführer der Orksöldner in Geldern.

Dimitar war ein Arenakämpfer

Hamil war Artefakthändler unter den Sklaven, er arbeitete zusammen mit dem Alchemisten Peratur.

Jared war Artefakthändler, der auf der Suche nach besonderen Stücken war, wie dem Helm des ersten Paladins und den sieben Alchemistenringen.

Lares hielt sich in der Stadt auf, weil er dachte, dort wäre Etwas zu holen, dank dem Helden konnte er auch ein paar gute Geschäfte machen.

Marius der ehemalige Feuermagier wurde zum Koch der Stadt.

Mirzo war ein Artefakthändler und Assassine in Geldern.

Peratur Alchemist der Stadt.

Renwik war ein sehr vergesslicher Alchemist in der Stadt.

Trelis

Vak war der Anführer der Burg Trelis und besaß eines der göttlichen Artefakte.

Thorus wurde einer der angesehensten Orksöldner überhaupt und hielt Wache am Eingang zur Burg.

Milok war der Schmied in Trelis.

Pranck War ein Krieger innerhalb der Burg von Trelis, der verzweifelt nach einer Lösung suchte, wie er an Heiltränke kommen konnte.

Khabir war der Vertreter der Assassinen bei den Orks.

Konrad der ehemalige Paladin hatte wegen dem Verlust seiner Magie aufgegeben und sich den Orks angeschlossen.

Außerhalb der Siedlungen

Bram Jäger, der alleine weit im Westen des Dorfes Silden seine Hütte hatte.

Falk Jäger von Silden

Pavel Jäger von Silden

Lukjan Jäger von Silden

Will Arbeitete nahe des Dorfes Silden in einem Rebellenlager.


Sulfock stand Wache vor der Schwefelmine vor Geldern.

Dawson letzter Überlebender einer Goldmine vor Geldern.

Mazin der Bruder von Mirzo wurde von diesem zu Arbeiten in einer unerschlossenen Mine gezwungen.


Kamak war Schamane, der bei den Ausgrabungen am Tempel von Trelis in Schwierigkeiten geriet, aus denen der Held ihn befreite.

Tempeck hielt die Stellung am Tempel von Trelis.

Kapotth war ein Orkkrieger, der herausfinden sollte, was auf dem Bauernhof westlich von Trelis geschehen war.

Josh verwaltete einen Hof nahe der Burg Trelis, er hatte mit grunzenden Biestern zu kämpfen.

Avogadro war ein Alchemist, der wegen der Arbeitsbedingungen auf Joshs Hof geflohen war.

Derec gehörte ein Hof in der Nähe von Trelis, dieser wurde des Öfteren von Goblins überfallen, bis der Held das Problem löste.

Ben War Arbeiter auf Derecs Hof in der Umgebung von Trelis.

Farmon leitete einen Hof im Süden von Trelis.

Ansichten
Meine Werkzeuge