Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bewohner des Neuen Lagers

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wohnhöhle

Wassermagier

Saturas

Nefarius

Myxir

Merdarion

Riordian

Cronos

Söldner

Lee

Orik

Gorn

Torlof

Cord

Blade

Banditen

Lares

Roscoe

Wolf

Sharky

Buster

Bruce

Butch

Wedge

Shrike

Sonstige

Baal Kagan

Kneipe auf dem See

Silas

Cipher

Jeremiah

Senyan

Baal Isidro

Reisfelder

Der Reislord war Mitbegründer und kümmerte sich um die Versorgung des Neuen Lagers.

Lefty war ein Bandit und die rechte Hand vom Reislord. Seine Hauptaufgabe bestand darin, die Bewirtschaftung der Reisfelder sicherzustellen, was in der Praxis bedeutete, dass er Bauern zur Arbeit auf den Feldern anhielt, unabhängig davon, ob diese dort arbeiten wollten oder nicht. Er war der Anführer eines kleinen Schlägertrupps und beutete die Menschen gnadenlos aus. Der Held besiegte ihn schließlich im Zweikampf, nachdem auch er von Lefty zur Arbeit auf den Feldern gezwungen worden war. Fortan musste er genau die Aufgabe übernehmen, die er ursprünglich dem Helden zugedacht hatte: Die Bauern bei ihrer täglichen Arbeit mit Wasser zu versorgen.

Horatio war ein starker junger Mann. Dennoch arbeitete er gerne auf den Reisfeldern.

Rufus war wohl einer der Wenigen, die sogar Gefallen am Dasein als Bauer hatte.

Pock wurde wegen Steuerhinterziehung in die Kolonie geworfen. Er war fast von Anfang an dabei Er schloss sich später dem Neuen Lager an. Dort arbeitete er auf den Feldern des Reislords. Pock war mittlerweile ein sehr vergesslicher Mann geworden.


Jarvis bewachte er und seine Jungs das innere Tor des Lagers. Jeder, der in das Lager hinein oder hinaus wollte, musste an ihm vorbei. Aber er war ein anständiger Kerl, der alle Bewohner und Gäste des Lagers gerecht behandelte.

Homer war der Erbauer des Dammes.

Ansichten
Meine Werkzeuge