Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bewohner des Sumpflagers

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tempelberg

Y'Berion war der Begründer des neuen Glaubens an den Schläfer. Ebenso hatte er seine Anhänger in den Sumpf geführt.

Chani und Natalia waren Dienerinnen von Y'Berion, dem Erleuchteten.

Tempelvorplatz

Baal Tyon predigte auf dem Tempelvorplatz zu den Mitgliedern der Bruderschaft. In der Gemeinschaft besaß er großen Einfluss und entschied mit darüber, wer als neuer Novize aufgenommen wurde. Der Held überzeugte ihn mit Hilfe eines präparierten 'Traumruf'-Stengels, den er von Baal Kagan erhalten hatte. Baal Tyon erhielt durch diesen eine Vision des Schläfers höchstpersönlich.

Talas war einer der Novizen. Er wurde von den Baals zu allerlei Botengängen eingeteilt, so dass er in der Barriere ziemlich weit herum kam. Eines Tages stahlen ihm Goblins den Almanach. Mit Hilfe des Helden konnte er ihn aber zurückholen. Talas führte den Helden auch zum alten Orkfriedhof und deckte dabei "heldenmutig" dessen Rückzugsweg. Talas war kein Fanatiker und nahm seine Rolle als Novize nicht so ernst wie andere Novizen.

Alchemielabor, Schmiede und nähere Umgebung

Cor Kalom war der Alchemist und der zweitwichtigste Mann im Lager.

Caine war der Schüler und Gehilfe von Cor Kalom. Er verteilte die von Kalom hergestellten Sumpfkraut-Variationen an "Freiwillige" zu Testzwecken. Einer von diesen Freiwilligen war Joru. Zudem half er seinem Meister bei allerlei magischen und alchemistischen Experimenten. Als sich Kalom hasserfüllt von der Bruderschaft abwandte, blieb Caine dennoch loyal und im Sumpflager zurück. Von dem Tag an war er der Alchemist des Lagers.

Kaloms Leibwache war ein Templer, der Tag und Nacht vor dem Labor von Cor Kalom im Sumpflager Wache hielt. Er war ein exzellenter Krieger. Als Kalom schließlich die Bruderschaft verließ, blieb der Leibwächter entgegen aller Erwartungen zurück um den neuen Alchemisten Caine zu beschützen.

Fortuno

Harlok

Gor Na Drak

Darrion

Baal Tondral

Gor Na Ran

Trainingsplatz

Cor Angar

Gor Na Toth

Baal Cadar

Eingang und nähere Umgebung

Baal Namib

Lester

Joru

Melvin

Sumpfkrautverarbeitung

Baal Orun

Ghorim

Nyras

Im Sumpf

Balor

Baal Netbek

Shrat

Viran

Ansichten
Meine Werkzeuge