Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bodo

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bodo vor Onars Haus

Bodo war ein Knecht auf Onars Hof. Er wohnte zusammen mit Cipher in einem Zimmer. Die beiden waren keine Freunde, da Cipher erstens Bauern nicht besonders gut leiden konnte und zweitens Bodo des Diebstahls verdächtigte. Aber in Wahrheit war Bodo ein guter Kerl der versuchte mit den Söldnern gut auszukommen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge