Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bogir

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bogir ist der beste und erfahrenste Jäger des Wolfsclans. Zudem ist er ein Druide, der Träger des Wolfsteins, eines mächtigen Druidensteines.

Wie alle Druiden kann er sich mit dem Druidenstein in ein Tier verwandeln, in diesem Fall in einen Wolf. Bogir hat den Druidenstein von seinem Vorgänger bekommen, nachdem er den Weißen Hetzer, einen großen und besonderen Eiswolf, getötet hatte.

Allerdings ist Bogir inzwischen sehr alt geworden und kann die Jagd nicht mehr richtig ausführen. Er spürt, dass ein neuer Weißer Hetzer kommt und es Zeit wird, den Druidenstein an seinen Nachfolger weiterzugeben. Vorausgesetzt, es gelingt einem Jäger, die Bestie zur Strecke zu bringen.

Der Held tötete den Weißen Hetzer und bekam dafür den Wolfstein von Bogir.

Ansichten
Meine Werkzeuge