Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bollock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bollock''' war ein Druidenjäger. Er gehörte zu den Besatzungstruppen von [[Geldern]] und wurde ausgeschickt, um den Druiden [[Runak]] zu töten und dessen Druidenstein zu erbeuten. Bollock verfolgte den Druiden bis in den Wald nordwestlich von [[Silden]]. Er war entschlossen den Druiden zu töten, aber der Held vernichtete ihn und seinen Trupp.
+
'''Bollock''' war ein Druidenjäger aus [[Geldern]] und wurde ausgeschickt, um den Druiden [[Runak]] zu töten<ref>[[Bollock/Dialoge#Aufgabe|Aufgabe]]; {{ref|3}}</ref>  und dessen Druidenstein zu erbeuten.<ref>[[Grok/Dialoge#Druidenstein_von_Runak|Druidenstein]]; {{ref|3}}</ref>  Bollock verfolgte den Druiden bis in den Wald nordwestlich von [[Silden]]. Er war entschlossen den Druiden zu töten, konnte ihn aber nicht so recht finden.<ref>[[Bollock/Dialoge#Hilfe|Irgendwo im Wald]]; {{ref|3}}</ref>
  
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
+
==Einzelnachweise==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]  
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 

Version vom 29. März 2020, 09:39 Uhr

Bollock war ein Druidenjäger aus Geldern und wurde ausgeschickt, um den Druiden Runak zu töten[1] und dessen Druidenstein zu erbeuten.[2] Bollock verfolgte den Druiden bis in den Wald nordwestlich von Silden. Er war entschlossen den Druiden zu töten, konnte ihn aber nicht so recht finden.[3]

Einzelnachweise

  1. Aufgabe; in Gothic 3
  2. Druidenstein; in Gothic 3
  3. Irgendwo im Wald; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge