Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Botschaft an Saturas (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Botschaft
aus Die Nacht des Raben
Autor: Vatras
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Vatras Schreiben für Saturas
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_Addon.d


Werter Saturas

Ich hoffe, Ihr seid schon bald am Ziel. Unsere Situation hier in der Stadt scheint sich zur Zeit etwas zu entspannen. Aber ich fürchte, die Ruhe trügt. Ihr solltet Euch beeilen. Ich brauche Euch hier.

Ich habe deine Aufzeichnungen studiert und kann deinen Verdacht bestätigen. Die Schriftzeichen deuten tatsächlich auf eine adanosgläubige Kultur hin. Seid also vorsichtig und lasst Euch nicht von falschen Propheten blenden.

Die vermissten Bürger von Khorinis wurden von dem ehemaligen Erzbaron Raven in die Region verschleppt, in die das Portal offensichtlich führen wird.

Noch eines: Ich habe euch Hilfe entsendet. Der Überbringer dieser Nachricht ist etwas ganz besonderes. Er hat so einen bemerkenswerten Glanz in seinen Augen. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte ER sein, auch wenn wir ihn uns anders vorgestellt haben. Prüfe ihn. Ich denke, ich habe recht.

Vatras
Ansichten
Meine Werkzeuge