Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bradley

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bradley war ein Orksöldner in Montera. Er beaufsichtigte die Sklaven bei den Ausgrabungen bei bzw. in der alten Kirche der Stadt. Bradley arbeitete mit Dennis und Elber zusammen um die Sklaven nach der schweren Arbeit bei den Ausgrabungen auf den Höfen, bei relativ leichter Arbeit, ausruhen zu lassen. Zudem ließ er sich von den Sklaven bestechen. Wer ihm viel Gold gab, der arbeitete häufiger auf den Höfen und seltener bei den Ausgrabungen. Marik wusste von diesen Geschäften, da er selber daran beteiligt war.

Nachdem der Held nach 2 Jahren wieder nach Montera kam, war Bradley nicht mehr da, was aus ihm wurde ist nicht bekannt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge