Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brian

Aus Gothic Almanach

Version vom 16. Juli 2020, 17:04 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Brian beim Schärfen

Brian lebte auf Khorinis und war der Lehrling von Harad, dem Schmied der Stadt Khorinis. Er war ein anständiger Kerl, der die Stadt wegen kleinerer Probleme mit den anderen Handwerksmeistern verlassen wollte. Nachdem Jack den Helden nach Irdorath begleitet hatte, übernahm Brian den Leuchtturm und richtete dort eine Schmiede ein.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge