Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brief, Canthar an Sarah (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Brief
aus Gothic II
Autor: Canthar
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: Canthars Brief für die Händlerin Sarah
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_1.d


Letzte Ermahnung

Ich habe dir schon mehrere Male auf liebenswürdigste Weise mitgeteilt, dass ich die Waffen, die ich bei dir vor einer Woche bestellt habe, dringend brauche. Wenn ich nicht bald, etwas von dir höre, Sarah, dann sehe ich mich gezwungen, andere Seiten auf zu ziehen. Ich hoffe, wir verstehen uns!!!!!!!!!!!!

Onar
Ansichten
Meine Werkzeuge