Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Brief von Archol (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

alter Brief
aus Gothic II
Autor: Archol
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: nicht vorhanden
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_6.d


Letzte Warnung!

Es ist mir völlig egal, ob ihr die Brücke von der anderen Seite überqueren könnt, oder nicht. Wenn es nach mir ginge, würdet ihr sowieso alle in der Hölle schmoren.

Ich werde die Brücke eingezogen lassen, solange ich mich in meiner Residenz befinde. Wenn ich nochmal jemanden dabei erwische, dass er mit Pfeil und Bogen auf die Schalter schießt um herüber zu kommen, dann werde ich den Schützen eigenhändig am nächten Baum aufhängen.

Archol
Ansichten
Meine Werkzeuge