Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Vorlage:Banditen um Lares)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:bruce.jpg|250px|right|thumb|Bruce im Neuen Lager]]
 
[[Bild:bruce.jpg|250px|right|thumb|Bruce im Neuen Lager]]
 
'''Bruce''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er gehörte zu [[Lares]] Banditenbande und kümmerte sich vor allem um seinen eigenen Kram. Einmal hat er versucht einen Teil des gesammelten Erzes zu stehlen, wurde aber von [[Cronos]] erwischt und hart bestraft. Seitdem hielt er sich von dem Erzhaufen fern. {{Werdegang Barriere}}
 
'''Bruce''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er gehörte zu [[Lares]] Banditenbande und kümmerte sich vor allem um seinen eigenen Kram. Einmal hat er versucht einen Teil des gesammelten Erzes zu stehlen, wurde aber von [[Cronos]] erwischt und hart bestraft. Seitdem hielt er sich von dem Erzhaufen fern. {{Werdegang Barriere}}
 +
 +
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Aktuelle Version vom 15. September 2019, 01:00 Uhr

Bruce im Neuen Lager

Bruce lebte zur Zeit der Barriere im Neuen Lager. Er gehörte zu Lares Banditenbande und kümmerte sich vor allem um seinen eigenen Kram. Einmal hat er versucht einen Teil des gesammelten Erzes zu stehlen, wurde aber von Cronos erwischt und hart bestraft. Seitdem hielt er sich von dem Erzhaufen fern. Was aus ihm nach dem Fall der Barriere wurde, ist nicht bekannt.


Ansichten
Meine Werkzeuge