Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bruder von Oric: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Forma, Formu, Kat)
K (Expedition ins Minental)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Der '''Bruder''' des Paladins [[Oric]] war selbst [[Paladine|Paladin]] und ein Diener [[Innos]]'.<ref>Sengrath über den Boten; {{ref|2|2}}</ref>
 
Der '''Bruder''' des Paladins [[Oric]] war selbst [[Paladine|Paladin]] und ein Diener [[Innos]]'.<ref>Sengrath über den Boten; {{ref|2|2}}</ref>
  
Als die [[Expedition]] in der [[Burg (Minental)|Burg]] im [[Minental]] von [[Khorinis-Orks|Orks]] eingekesselt wurde, wurde er von Kommandant [[Garond]] geschickt, sich einen Weg durch die Orksreihen zu suchen und in der [[Stadt Khorinis]] Verstärkung bzw. Rettung anzufordern.<ref>Sengrath über den Boten; {{ref|2|2}}</ref>
+
Als die [[Expedition ins Minental|Expedition]] in der [[Burg (Minental)|Burg]] im [[Minental]] von [[Khorinis-Orks|Orks]] eingekesselt wurde, wurde er von Kommandant [[Garond]] geschickt, sich einen Weg durch die Orksreihen zu suchen und in der [[Stadt Khorinis]] Verstärkung bzw. Rettung anzufordern.<ref>Sengrath über den Boten; {{ref|2|2}}</ref>
  
 
Tatsächlich fand er eine Möglichkeit, die feindlichen Truppen ungesehen zu passieren. Er erreichte den Pass zwar, kam aber nie weiter als bis dort. Wer genau in umbrachte, ist nicht bekannt. Der Paladin [[Sengrath]] vermutete, dass ihn die Orks erwischt hatten.<ref>Sengrath über den Boten; {{ref|2|2}}</ref> Bei seiner Leiche befand sich ein [[Drachensnapper]] und nährte sich am Fleisch des Paladins.
 
Tatsächlich fand er eine Möglichkeit, die feindlichen Truppen ungesehen zu passieren. Er erreichte den Pass zwar, kam aber nie weiter als bis dort. Wer genau in umbrachte, ist nicht bekannt. Der Paladin [[Sengrath]] vermutete, dass ihn die Orks erwischt hatten.<ref>Sengrath über den Boten; {{ref|2|2}}</ref> Bei seiner Leiche befand sich ein [[Drachensnapper]] und nährte sich am Fleisch des Paladins.

Version vom 5. April 2021, 18:27 Uhr

Orics Bruder am Pass

Der Bruder des Paladins Oric war selbst Paladin und ein Diener Innos'.[1]

Als die Expedition in der Burg im Minental von Orks eingekesselt wurde, wurde er von Kommandant Garond geschickt, sich einen Weg durch die Orksreihen zu suchen und in der Stadt Khorinis Verstärkung bzw. Rettung anzufordern.[2]

Tatsächlich fand er eine Möglichkeit, die feindlichen Truppen ungesehen zu passieren. Er erreichte den Pass zwar, kam aber nie weiter als bis dort. Wer genau in umbrachte, ist nicht bekannt. Der Paladin Sengrath vermutete, dass ihn die Orks erwischt hatten.[3] Bei seiner Leiche befand sich ein Drachensnapper und nährte sich am Fleisch des Paladins.

Als Gegenleistung für Tipps, wie die Burg zu erreichen wäre, versprach der Held dem Kundschafter Jergan, Oric in der Burg die schlechte Nachricht vom Tod seines Bruders zu überbringen.[4]

Einzelnachweise

  1. Sengrath über den Boten; in Gothic II (Kapitel 2)
  2. Sengrath über den Boten; in Gothic II (Kapitel 2)
  3. Sengrath über den Boten; in Gothic II (Kapitel 2)
  4. Jergan über die schlechte Nachricht; in Gothic II (Kapitel 2)
Ansichten
Meine Werkzeuge