Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bullco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Falsch, Bullco und Sylvia beteiligen sich nicht am Kampf)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:bullco.jpg|250px|right|thumb|Bullco vor Onars Haus]]
 
[[Bild:bullco.jpg|250px|right|thumb|Bullco vor Onars Haus]]
'''Bullco''' war die rechte Hand von [[Sylvio]] und gleichzeitig sein Vollstrecker. Er ist kein besonders intelligenter, dafür aber umso brutalerer und starker Mann. Seine Aufgaben auf [[Onar]]s Hof nimmt er nicht ernst. [[Pepe]] hat seinetwegen bzw. seiner unterlassenen Hilfeleistung schon die Hälfte seiner Schafe an die Wölfe verloren. Zudem terrorisiert er [[Thekla]].
+
'''Bullco''' war die rechte Hand von [[Sylvio]] und gleichzeitig sein Vollstrecker. Er war kein besonders intelligenter, dafür aber umso brutalerer und starker Mann. Seine Aufgaben auf [[Onar]]s Hof nahm er nicht ernst. [[Pepe]] hat seinetwegen bzw. seiner unterlassenen Hilfeleistung schon die Hälfte seiner Schafe an die Wölfe verloren. Zudem terrorisierte er [[Thekla]]. Der Held setzte diesem Treiben ein Ende.
  
Bullco wurde [[Drachenjäger]], ließ sich von [[Bennet]] ausrüsten und folgte Sylvio schließlich ins Minental. Dort bezwangen sie zusammen mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en den Eisdrachen [[Finkregh]]. Nach diesem Sieg griff Sylvio den Helden an und wurde von diesem getötet. Bullco schloß sich daraufhin [[Kurgan]]s Drachenjägergruppe an.  
+
Später wurde Bullco [[Drachenjäger]], ließ sich von [[Bennet]] ausrüsten und folgte Sylvio schließlich ins Minental. Dort wollten sie Jagd auf den Eisdrachen [[Finkregh]] machen, scheiterten jedoch bereits an den [[Eisgolem]]s. Nachdem der [[Der Gothic-Held|Held]] und [[Biff]] schließlich den Eisdrachen und seine Schergen bezwungen hatte, griffen Sylvio und Bullco die beiden an um ihnen Schätze und Ruhm zu stehlen. Sylvio wurde vom Helden getötet, über Bullco's Verbleib ist nichts bekannt, entweder wurde er ebenfalls getötet oder er schloss sich [[Kurgan]]s Drachenjägergruppe an.  
  
Über seinen weiteren Verbleib ist nichts bekannt.
 
  
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]

Version vom 16. September 2017, 20:30 Uhr

Bullco vor Onars Haus

Bullco war die rechte Hand von Sylvio und gleichzeitig sein Vollstrecker. Er war kein besonders intelligenter, dafür aber umso brutalerer und starker Mann. Seine Aufgaben auf Onars Hof nahm er nicht ernst. Pepe hat seinetwegen bzw. seiner unterlassenen Hilfeleistung schon die Hälfte seiner Schafe an die Wölfe verloren. Zudem terrorisierte er Thekla. Der Held setzte diesem Treiben ein Ende.

Später wurde Bullco Drachenjäger, ließ sich von Bennet ausrüsten und folgte Sylvio schließlich ins Minental. Dort wollten sie Jagd auf den Eisdrachen Finkregh machen, scheiterten jedoch bereits an den Eisgolems. Nachdem der Held und Biff schließlich den Eisdrachen und seine Schergen bezwungen hatte, griffen Sylvio und Bullco die beiden an um ihnen Schätze und Ruhm zu stehlen. Sylvio wurde vom Helden getötet, über Bullco's Verbleib ist nichts bekannt, entweder wurde er ebenfalls getötet oder er schloss sich Kurgans Drachenjägergruppe an.

Ansichten
Meine Werkzeuge