Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Buster

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Buster.jpg

Buster war Gefangener in der Barriere von Khorinis. Er schloß sich dem Neuen Lager an und wurde Bandit unter Lares. In der Barriere unterrichtete er seine Mitgefangenen in der Kunst der Akrobatik. Buster verließ mit den Söldnern das Minental nach dem Fall der Barriere, wurde selbst Söldner und steht jetzt Wache bei Erols Hütte. Sein Einfluß bei den Söldnern ist nicht sehr groß. Allerdings hat er für Freunde immer den einen oder anderen Tipp parat, unterrichtet sie in der Kampfkunst des einhändigen Schwertkampfes und kauft von Söldnern die Hörner erlegter Schattenläufer ab.

Ansichten
Meine Werkzeuge