Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cedric: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Kategorisierung)
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:cedric.jpg|250px|right|thumb|Cedric]]
+
#REDIRECT [[Personen innerhalb des Oberen Viertels#Paladine]]
'''Cedric''' war Ritter im Dienste des Königs [[Rhobar II|Rhobar]]. Er war Meister in der Kunst des einhändigen Schwertkampfes und trainierte seine Kameraden in eben dieser Kampfkunst. Cedric nam das Training sehr ernst und ist meistens neben dem Rathaus beim Waffentraining zu finden gewesen.
+
  
Er kam warscheinlich später bei der Verteidigung der Stadt gegen die Orks ums Leben, oder wurde versklavt.
 
 
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Paladine]]
 
 
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Paladine]]
+
[[Kategorie:Paladin]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 17. Mai 2018, 18:29 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge