Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cerone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 
[[Kategorie:Söldner]]
 +
[[Kategorie:Blutnatter]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 23. Juni 2016, 15:27 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Cerone, der Verräter

Cerone war ein Söldner. Er gehörte zu Drurhangs Blutnattern. Im Auftrag von Drurhang lockte er Diego und Milten in eine Falle. Er hatte sich als loyaler Anhänger von König Rhobar III. ausgegeben und sowohl Milten als auch Diego erfolgreich getäuscht. Im Kerker unter der Arena Thorniaras wurde er schließlich vom Hirten gestellt und getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge