Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Coragon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(weiterleitung)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Coragon64.PNG|250px|right|thumb|Coragon in seiner Taverne]]
+
#weiterleitung[[Wirte#Coragon]]
'''Coragon''' lebte auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] und war der Wirt der Taverne "Zur fröhlichen Mastsau" in der [[Khorinis (Stadt)|Stadt]]. Diebe hatten ihm seine silbernen Kelche gestohlen, die jedoch vom [[Der Gothic-Held|Held]]en wiederbeschafft wurden. Coragon trug als letztes den "Beutering", das heißt, einen Ring von [[Valentino]], den jeweils derjenige Bewohner besaß, der Valentino zum letzten Mal verprügelt hatte.
+
 
+
{{Werdegang Khorinis (m)}}
+
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 
[[Kategorie:Wirtsleute]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 16. August 2019, 00:49 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge