Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Coragon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:coragon.jpg|250px|right]]
 
'''Coragon''' ist der Wirt der Taverne "Zur fröhlichen Mastsau" in der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Diebe hatten ihm seine silbernen Kelche gestohlen, die jedoch vom [[Held|Helden]] wiederbeschafft wurden. Coragon trägt derzeit den "Beutering", d.h. einen Ring von [[Valentino]], den jeweils derjenige Bewohner besitzt, der Valentino zum letzten Mal verprügelt hat.
 
'''Coragon''' ist der Wirt der Taverne "Zur fröhlichen Mastsau" in der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Diebe hatten ihm seine silbernen Kelche gestohlen, die jedoch vom [[Held|Helden]] wiederbeschafft wurden. Coragon trägt derzeit den "Beutering", d.h. einen Ring von [[Valentino]], den jeweils derjenige Bewohner besitzt, der Valentino zum letzten Mal verprügelt hat.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 13:55 Uhr

Coragon ist der Wirt der Taverne "Zur fröhlichen Mastsau" in der Stadt Khorinis. Diebe hatten ihm seine silbernen Kelche gestohlen, die jedoch vom Helden wiederbeschafft wurden. Coragon trägt derzeit den "Beutering", d.h. einen Ring von Valentino, den jeweils derjenige Bewohner besitzt, der Valentino zum letzten Mal verprügelt hat.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge