Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Crawler-Plattenrüstung

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Datei:Gildenlos 03.jpg
Eine Rüstung aus Crawlerplatten

Die Crawlerplattenrüstung ist, wie der Name schon verrät, eine Rüstung die komplett aus den Platten der Minecrawler gebaut ist. Durch die Verarbeitung der Platten entwickelt die Rüstung eine Stärke, die selbst schlimmste Angriffe zurückhalten kann. Das Wissen zur Erstellung dieser Rüstung ist dem ehemaligen Banditen und jetzigen Söldner Wolf auf Khorinis zugänglich. Er fertigt schon für wenige Platten von Minecrawlern (15 für sein Erstlingswerk, mittlerweile kommt er mit 10 aus) eine solche Rüstung an, ohne Geld dafür zu verlangen. Gerüchte zu folgen soll der Heilige Feind bei seinem ersten Besuch im Schläfertempel die Crawlerrüstung getragen haben, die ihm das Leben rettete bevor er sie durch die Erzrüstung ersetzte. Auch andere Personen auf Khorinis wie Gestath bekamen von Wolf die Rüstung angefertigt.

Ansichten
Meine Werkzeuge