Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cruz

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cruz am Lagerfeuer

Cruz ist einer der verbliebenen Paladine.

Er ist dem Orden und Innos noch immer treu ergeben und sucht derzeit für die Feuermagier nach den legendären Feuerkelchen.
Einen hat er in der großen Wüste Varants gefunden, aber nach einem schweren Kampf gegen Sandcrawler an diese verloren. Einer der Crawler hat ihn verschluckt.

Weil er allein nicht gegen den Crawlerschwarm ankam, wartete er bei einer Lagerstelle zusammen mit dem Sklaven Yussuf auf Unterstützung.
Diese fand er in Form des Held der selbst die Kelche und dazu den Sklaven Yussuf suchte.

Die beiden besiegten die Crawler und bargen den Kelch. Cruz blieb daraufhin in der Wüste.

Ansichten
Meine Werkzeuge