Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cutter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:cutter.jpg|250px|right]]
 
'''Cutter''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort gehörte er zu den Gardisten und damit zu [[Thorus]] Truppe. Meistens bewachte er den Burghof im Lager. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
'''Cutter''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort gehörte er zu den Gardisten und damit zu [[Thorus]] Truppe. Meistens bewachte er den Burghof im Lager. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 13:58 Uhr

Cutter.jpg

Cutter lebte während der Zeit der Barriere im Alten Lager. Dort gehörte er zu den Gardisten und damit zu Thorus Truppe. Meistens bewachte er den Burghof im Lager. Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge