Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cyrus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(quellen)
(typo)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Cyrus''' war ein [[Söldner|Orksöldner]] aus [[Kap Dun]].  
 
'''Cyrus''' war ein [[Söldner|Orksöldner]] aus [[Kap Dun]].  
  
Seinen Dienst hatte er die meiste Zeit in [[Kap Dun]], wo er die Befehle von [[Bufford]] ausführte. Die beinhalteten derzeit Nachtwache. Das Problem, das Cyrus damit hatte war, dass Deckard gerade keine Schnapsrationen ausgab.<ref>[[Cyrus/Dialoge#Verschwinden|Nachtwache ihne Schnaps]]; {{ref|3}}</ref>
+
Seinen Dienst hatte er die meiste Zeit in [[Kap Dun]], wo er die Befehle von [[Bufford]] ausführte. Die beinhalteten derzeit Nachtwache. Das Problem, das Cyrus damit hatte war, dass Deckard gerade keine Schnapsrationen ausgab.<ref>[[Cyrus/Dialoge#Verschwinden|Nachtwache ohne Schnaps]]; {{ref|3}}</ref>
  
 
Um nicht vor Langeweile umzufallen, ging er mit dem [[Held (Gothic)|Helden]] auf die Suche nach dem Vesteck des berüchtigten Banditen [[Ortega]].<ref>[[Cyrus/Dialoge#Jagen|Jagen]]; {{ref|3}}</ref>  <br>
 
Um nicht vor Langeweile umzufallen, ging er mit dem [[Held (Gothic)|Helden]] auf die Suche nach dem Vesteck des berüchtigten Banditen [[Ortega]].<ref>[[Cyrus/Dialoge#Jagen|Jagen]]; {{ref|3}}</ref>  <br>

Version vom 4. Juli 2020, 09:45 Uhr

Cyrus war ein Orksöldner aus Kap Dun.

Seinen Dienst hatte er die meiste Zeit in Kap Dun, wo er die Befehle von Bufford ausführte. Die beinhalteten derzeit Nachtwache. Das Problem, das Cyrus damit hatte war, dass Deckard gerade keine Schnapsrationen ausgab.[1]

Um nicht vor Langeweile umzufallen, ging er mit dem Helden auf die Suche nach dem Vesteck des berüchtigten Banditen Ortega.[2]
Sie fanden die Höhle nahe der Barriere von Vengard und nahmen Ortega und seine ganze Bande hoch.[3]

Einzelnachweise

  1. Nachtwache ohne Schnaps; in Gothic 3
  2. Jagen; in Gothic 3
  3. Ortega tot; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge